Altstadtlauf

Titelverteidigung ist angesagt

Beim Altstadtlauf geht es für uns darum, den Titel zu verteidigen. Dafür brauchen wir euch, weil die Zahl der Teilnehmer zählt! Und der Anmeldeschluss ist schon am Montag, den 8. Juni!

Darum meldet euch jetzt über den QR-Code auf dem Formular an oder geht direkt auf den nextcloud Link! Denkt auch unbedingt an die Überweisung!

Zurück