Auf Tour in Tours

OHG Schüler in Frankreich

(kse.) Der Frankreichaustausch in Tours ist schon jetzt unvergesslich, nicht zuletzt dank des sehr engagierten Teams! Jutta Hornbach und der Sportlehrer Francois I bieten uns im Originalkostüm das Loireschloss Amboise, Ausflüge nach Tours und viele Aktivitäten mit den Austauschpartnern. Freddy ist begeistert von der interessanten Stadtführung in Tours und dem Ausflug in den futuristischen Freizeitpark Futuroscope. Alles bei immer hochsommerlichen Temperaturen!

Der Schulleiter lädt uns und die Eltern nach den Sportspielen am Ufer der Loire zu einem Umdrunk ein und will wissen, wann wir wiederkommen. Wir fahren vom 27. April bis 4. Mai 2019 wieder mit dem 9. Jahrgang und dem 8. Jahrgang der Bonifatiusschule II und nach Tours.

Vom 14. Mai bis 20. Mai erwarten wir mit Freude den Gegenbesuch.

 

Zurück