Förderverein

Großzügige Spende vom Abiturjahrgang 1984

Am 07.06.2014 feierte der Abiturjahrgang 1984 des OHG zur Erinnerung an das gemeinsam bestandene Abitur vor 30 Jahren.

Die Ehemaligen haben den Überschuss aus ihrem Veranstaltungsbudget in Höhe von ca. 550, -€ unserem Verein zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns, dass die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des OHG sich an uns erinnern und mit dieser Spende unsere Arbeit für die aktuellen Schülerinnen und Schüler wertschätzen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Zuwendung.

An dieser Stelle sei zugleich allen anderen Unterstützern und Mitgliedern unseres Vereins herzlich für die verschiedenartigen Zuwendungen und Unterstützungsleistungen im abgelaufenen Schuljahr gedankt.

Für das kommende Schuljahr ist ein großes Projekt in Form der Schaffung / Umgestaltung von Studienräumen in der Bearbeitung. Hierzu bald mehr.

 

Zurück