Stadtentscheid Handball

Stadtentscheid Handball

(gb.)Am Donnerstag, den 21.11.2018 fand in unserer S- Arena das Handballturnier der Jungen,  Jahrgänge 2006-2008, statt. Es trafen die vier Göttinger Gymnasien THG, FKG, HG und Gastgeber OHG aufeinander. Es gab spannende, aber immer faire Spiele zu sehen. Gleich das erste Spiel gewannen unsere OHG- Jungen 14:7 gegen das FKG. Im zweiten Spiel gelang eine kleine Überraschung, denn wir erkämpften gegen die körperlich deutlich überlegene HG- Mannschaft ein 9:9 Unentschieden. So gab es am Ende ein richtiges Endspiel zwischen dem OHG und dem THG. Hier war das OHG- Team jedoch chancenlos und verlor klar mit 15:8 gegen den späteren Turniersieger vom THG. Glückwunsch an das THG und viel Erfolg in der nächsten Runde!

Unser Team hat wirklich gute Spiele gezeigt und darf im kommenden Jahr noch einmal in dieser Altersklasse starten, worauf wir uns alle schon freuen.

Es spielten:

Tim Ludwig, Theo Selle, Ilja Renner, Nils Arne Juhle, Timo Kresin, Tom Reiners, Linus Günther, Emiliano Sachse Hernandez, Florin Henkel, Steven Schmidt

... und unsere Helfer aus der Q2

 

Zurück