Musicalstar vom OHG

Karrierestart am OHG

(bt.) Florian Heinke ist vielen an unserer Schule noch sehr präsent. Schon in den unteren Klassen stand er bei diversen Produktionen, sei es in Ensemblen oder bei der Produktion von "Syrischer Sand" im Rahmen eines DS-Projekts, auf der Bühne. Später kamen auch kleine - und dann immer größere Auftritte - auch außerhalb der Schule dazu. "Ich habe Florian in meiner 10. Klasse seinerzeit unterrichtet", berichtet Herr Kratzin, "und dann sind wir mit der ganzen Klasse in die "West Side Story" ins DT gegangen und haben ihn auf der Bühne erlebt.

Wir freuen uns alle, von Florian zu hören und werden seinen weiteren Werdegang auf den "Brettern, die die Welt bedeuten", weiter verfolgen. Alles Gute, Florian.

Das GT berichtet in seiner Ausgabe vom 11.01.2020

 

Zurück