S-Arena wird gesperrt

Schulalltag

(bt.) Eigentlich hatten alle am OHG gehofft, dass mit der Sprengung der drei Bomben im Juni wieder Ruhe in den Schulalltag nach den Sommerferien einkehrt. Diese Hoffnung zerschlug sich jedoch schnell und mittlerweile ist bei weiteren Sondierungen mindestens eine weitere Bombe - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit - im Erdboden lokalisiert worden. Das hat zur Folge, dass die S-Arena ab kommenden Montag komplett gesperrt wird - eine absolut problematische Situation, weil mit dem Beginn des Herbstes ein geregelter Sportunterricht "draußen" mitunter nicht möglich ist. Plötzlich sieht man sich seitens der Schulleitung mit Problemen konfrontiert, die man so nicht zwingend auf dem Schirm hatte, denn eine beträchtliche Anzahl an Sportgeräten wird jetzt in die Schule ausgelagert - und macht selbst vor dem "Chefinnen-Zimmer" nicht halt!

Das Göttinger Tageblatt berichtet in seiner Ausgabe vom 17.09.2022

Zur besseren Lesbarkeit hier das PDF

Das Göttinger Tageblatt berichtete bereits in seiner Ausgabe vom 14.09.2022

Zur besseren Lesbarkeit hier der Artikel als PDF

Bereits im Juni berichtete das GT von der Situation rund um die S-Arena - der entsprechende Artikel auf der Homepage ist hier abrufbar

Zurück