Vorlesewettbewerb
And the winner is...
(alb.) ...unsere Kandidatin Szonja Bognár aus der 7A! Szonja vertrat am heutigen Montag das Otto-Hahn-Gymnasium beim Vorlesewettbewerb auf der Stadtebene. Die Kandidatinnen versammelten sich in der angenehm klimatisierten Bibliothek des FKGs, um sich im Vorlesen in der englischen Sprache zu messen. Szonja las einen Ausschnitt aus dem Roman "Dune" sowie einen Teil aus "Charlie and the Chocolate Factory" und konnte die Jury von ihrer tollen Aussprache, ihrem gelungenen Lesetempo und ihrer Betonung klar überzeugen. Das Feld war dennoch stark: Alle Vorleserinnen haben sich fabelhaft geschlagen und können nun mit einem neuen Buch nach Hause gehen.
Die Englisch-Fachgruppe gratuliert Szonja herzlich zu ihrem Sieg!
